Über Uns


Leidenschaft und Passion.
Wir lieben was wir machen.

Seit nunmehr 30 Jahren sind wir mit unserem Know-how auf den Möbelbau für Caravan- und Yachtinterieur spezialisiert und fokussiert. Hier werden umfassende Leistungen für diverse Bereiche umgesetzt. Mit Qualität, Fleiß, Flexibilität und Zuverlässigkeit haben wir uns in der Branche einen starken Namen gemacht.

Die Bayerwald Holztechnik GmbH legt seit jeher größten Wert auf eine langfristige Kundenbindung. Wir schätzen uns, ziehen gemeinsam an einem Strang und streben immer nach der bestmöglichen Lösung. Unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung sehen wir als unser größtes Kapital an, hochwertigste Möbel und Möbelteile maßgenau nach detaillierten Kundenvorgaben zu fertigen.

Ein permanenter Austausch mit unseren Kunden ermöglicht uns eine lösungsorientierte, höchstpräzise Auftragsabwicklung. Wir sind selbstverständlich nach DIN ISO 9001 zertifiziert, verfügen über einen modernen Maschinenpark und ein Betriebsgelände von knapp 21.000 qm. So gehört auch ein Total-Quality-Management und eine Just-in-Time-Lieferung zu unseren Standards.

Unsere zahlreichen Kunden sehen wir als Partner auf Augenhöhe. Diese Philosophie verfolgen wir seit über drei Jahrzehnten – erfolgreich, weil wir lieben was wir machen.

 


Referenzen